0451-989 39 74 info@alfa-luebeck.de

Fahrlehrer LübeckSicher Fahren mit den Fahrlehrern Lübeck

Sicher zum Führerschein mit den Fahrlehrern Lübeck

Ein wichtiger Schritt im Leben ist natürlich der Erwerb des Führerscheins. Wer möchte heutzutage nicht mobil sein? Wir machen dich fit für den Führerschein!

In Lübeck haben wir 3 Filialen wo du den Theorieunterricht besuchen kannst. Unser Team besteht aus 8 kompetenten und ausgebildeten Fahrlehrern in Lübeck welches dich in Theorie und Praxis in den Führerscheinklassen A, B, B96, BE, und BF17 unterrichten wird.

Egal ob du mit dem Zweirad, dem Skoda Yeti oder unseren Volkswagen Tiguans und Amarok unterwegs bist, bist du jederzeit sicher im Straßenverkehr mit unseren Fahrlehrern in Lübeck.

Wir bieten dir nicht nur die verschiedenen Führerscheinklassen, sondern auch gleich den dazu benötigten Erste Hilfe Kurs in unseren Schulungsräumen an. In den Pausen ist sogar die Zeit, noch einen Sehtest durchführen zu lassen. Einen Gutschein für biometrische Führerscheinbilder von Foto Krause gibt es ebenfalls noch von den Fahrlehrern Lübeck dazu.

Auch ein Wechsel zu uns von einer anderen Fahrschule ist denkbar einfach, da wir deine bisherigen Theoriestunden und besonderen Ausbildungsfahrten der anderen Fahrschule mit anrechnen.

So entstehen dir keine doppelten Kosten. Alles was du dazu benötigst ist ein gültiger Personalausweis und eine Bestätigung über deine bisher geleisteten Stunden und Fahrten deiner alten Fahrschule.

Natürlich gibt es bei uns auch eine Lern App wo du zum Beispiel Einzelfragen beantworten oder auch ganze Themenbögen und Übungsbögen durchgehen kannst. Auch eine Probeprüfung über die Lern App ist möglich. Deinen Lernstatus kannst du ebenfalls über die Lern App verfolgen. Auch über Facebook sind wir für dich zu finden.

Wie du siehst, bist du bei den Fahrlehrern Lübeck in guten Händen. Gemeinsam werden wir dich zum Erfolg begleiten und dich in unserem Unterricht zu einem gewissenhaften Fahrer machen. Denn Rücksicht im Straßenverkehr und deine persönliche Sicherheit haben bei uns oberste Priorität.

Solltest du aber jetzt noch weitere Fragen haben, oder möchtest unsere Fahrlehrer einmal persönlich kennenlernen, kannst du dich jederzeit mit uns telefonisch oder via Email in Verbindung setzen.

Wir hoffen, dass wir nun dein Interesse geweckt haben und freuen uns darauf schon bald mit dir fahren zu dürfen. Denn dann hast du auch schon bald deinen Führerschein in der Tasche und kannst dir den Wunsch von einem eigenen Auto erfüllen!